Eine familienfreundliche Unternehmenskultur ist für uns selbstverständlich

Mit großer Freude haben wir erfahren, dass eines unserer geschätzten Teammitglieder Vater geworden ist. Zu einem so freudigen Anlass lässt es sich auch der Chef nicht nehmen, Herrn Fürstenberg persönlich zum Familienzuwachs zu gratulieren. “Familie ist und bleibt das Wichtigste und sollte immer geschätzt werden”, so Geschäftsführer Ali Yigitice.

Mit einer Welt, in welcher der Wert eines einzelnen Menschen gering geschätzt wird, kann es auf lange Sicht nur bergab gehen. Das Autohaus Badziong stellt sich dem vehement entgegen. Als zukunftsorientierter Betrieb wird Familienfreundlichkeit bei uns großgeschrieben – weil jeder Mitarbeiter für uns von unschätzbarem Wert ist.

Das gilt natürlich nicht nur für unsere zuverlässigen Mitarbeiter selbst, sondern auch für deren Familienmitglieder. Damit trotz Job genügend Möglichkeiten bleiben, Zeit mit der Familie zu verbringen, tun wir unser Bestes, um unsere Mitarbeiter in ihrem Berufsalltag zu unterstützen. Das gelingt zum Beispiel durch eine flexible Abstimmung der Arbeitszeiten, aber auch durch die kurzfristige Freistellung eines Mitarbeiters, sofern dieser familiäre Probleme hat.

Für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur Nummern in der Personalakte, sondern Menschen mit Namen und Persönlichkeit. Deswegen haben wir hier bei uns ein familiäres Betriebsklima geschaffen. Jeder kennt jeden persönlich, so dass man sich bereits morgens mit einem freundlichen Wort begrüßen kann. Anstatt den Arbeitsplatz als Ort anzusehen, an dem man seine Zeit absitzt, treffen unsere Mitarbeiter hier auf Freundlichkeit und Verständnis. Sie kommen gerne zur Arbeit und diese gute Stimmung überträgt sich auf das gesamte Betriebsklima. Dass unsere Mitarbeiter sich an ihrem Arbeitsplatz wohlfühlen, ist uns sehr wichtig. Dies bringt nicht nur zufriedene Mitarbeiter hervor sondern auch Kunden, die gerne wiederkommen.

Blog

Fahrzeugpflege: Mit diesen 3 Tipps kann nichts schiefgehen

Jahreszeitenunabhängig ist Ihr Auto rund um die Uhr verschiedensten Wettereinflüssen ausgesetzt. Diese können unterschiedlichste Verschmutzungen an der Karosserie verursachen. Im Winter setzen sich Salzrückstände…

Der richtige Reifen? Eine runde Sache!

Verschiedene Reifenarten verwenden spezifische Reifenmischungen, um die Nutzung in verschiedenen Temperaturbereichen zu erhöhen.

Starthilfe geben – So gehts

Ein Auto zu starten und überall hin zu fahren ist inzwischen so normal wie Zähneputzen und die regelmäßige Körperpflege im Allgemeinen. Was genau passiert…

Der Volkswagen Economy Service – Für Volkswagen ab 4 Jahren

Mit dem “Economy Service” möchten wir preisgünstige Leistungen für typische Verschleiß-Reparaturen, Inspektionen sowie Zubehör anbieten.

Probefahrt

Vereinbaren Sie mit uns einen Termin für eine Probefahrt.

Newsletter

Verpassen Sie keine Angebote und Neuigkeiten.

Konfigurator

Stellen Sie sich Ihr Wunschfahrzeug zusammen.

Broschüren

Alle Modelle von Volkswagen im Detail.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/main/ finden.

Badziong. Mobility. - Autohaus. Mietwagen. Waschstraßen. Tankstellen.